Online-Support

S&K QuickSupport mit TeamViewer

Technische Probleme lassen sich im direkten Kontakt besser lösen. Mit dem Fernwartungstool "S&K QuickSupport mit TeamViewer" bieten sich Ihnen folgende Möglichkeiten:

  • Sie sehen den Bildschirm Ihres Ansprechpartners (z. B. bei Präsentationen) 
  • Ihr Ansprechpartner sieht Ihren Bildschirm (z. B. beim Support)
  • Ihr Ansprechpartner löst Ihre Anwendungsprobleme schnell und direkt "vor Ihren Augen" über den Zugriff auf Ihren Computer (Fernwartung)

Alles was Sie hierfür benötigen ist eine Internetverbindung, ein Webbrowser und ein Telefon.

So einfach funktioniert der S&K QuickSupport mit TeamViewer:

  1. Laden Sie das S&K TeamViewer QuickSupport Tool herunter: https://get.teamviewer.com/sundk
  2. Sie können die TeamViewer Version auf Ihrem Computer speichern oder nur ausführen. Für beide Möglichkeiten sind keine Administratorenrechte notwendig.
  3. Sollten Sie sich für "Speichern" entschieden haben, starten Sie S&K TeamViewer QuickSupport nach dem Download. Sollten Sie sich für "Ausführen" entschieden haben, wird S&K TeamViewer QuickSupport sofort gestartet.
  4. Nach dem Start, teilen Sie Ihrem Ansprechpartner bei S&K telefonisch die angezeigte ID mit.
  5. Nachdem Ihr Ansprechpartner die Zugangsdaten in seine TeamViewer Maske eingetragen hat, wird die Support-Sitzung gestartet.
  6. Der Support über TeamViewer entspricht höchsten Sicherheitsansprüchen.

Das Wichtigste auf einen Blick:

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann nicht auf Ihren Computer zugegriffen werden.
  • Der TeamViewer kann auch ohne Installation ausgeführt werden.
  • Alle TeamViewer Aktionen, insbesondere der Zugriff auf Ihren Computer, entsprechen höchsten Sicherheitsansprüchen und funktionieren nur nach Ihrer Freigabe.
  • Der Datenstrom kann durch Dritte nicht entziffert werden.
  • Die aktive Sitzung kann jederzeit durch das Schließen des TeamViewers beendet werden.
Unterlagen zum Download
Ihr Ansprechpartner

Thomas Keller
Dipl.-Ing. (FH)
Geschäftsführer / Managing Director

+49 7733 94810
ThomasKeller@dont-want-spam.sundk.de

mehr

Termine
04.02.2019

S7 TIA Umsteigerkurs (3 Tage)

Die Teilnehmenden erhalten in dieser Schulung fundierte Kenntnisse zur Betreuung von SIMATIC S7 SPS 1200/1500 gesteuerten Anlagen via TIA >Totally... mehr

18.02.2019

S7 Classic Grundkurs (4 Tage)

Die Teilnehmenden erhalten in dieser Schulung fundierte Kenntnisse über Simatic basierte Komponenten der industriellen Automatisierungstechnik. mehr

Newsletter

Tipps und News rund um die Themen Automation, Industrie IT, Schulungen und Energiemanagement. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

S&K up to date
Zertifikate
Online-Support
TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet S&K QuickSupport