Wir sind die S&K Anlagentechnik

Wir sind Technik-Freaks und lieben Herausforderungen.

Im Jahre 1993 erkannte eine Gruppe von Ingenieuren, darunter unsere derzeitigen Geschäftsführer Thomas Keller und Hartmut Rieger, den Marktbedarf für individuelle Automatisierungslösungen und den Kundenwunsch nach einem personalisierten Service. Mit dieser Erkenntnis war der Grundstein für das Unternehmen S&K Anlagentechnik gelegt. Seit 2021 ergänzt Tobias Hander die Geschäftsführung. Diese sorgt mit Begeisterung und Leidenschaft für eine stetig steigende Nachfrage und garantiert ein langfristiges Wachstum.

Mit unserem Firmensitz in der Bodensee-Region sind wir für Kunden und Partner aus ganz Europa leicht zu erreichen und für Mitarbeitende ein attraktiver Arbeitgeber.

Kundenorientierung

als Arbeitsleitfaden

Professionalität

für alle Projekte

Teamgeist

für echten Zusammenhalt

Ehrgeiz

in allen Anliegen

Projekte.Gemeinsam.Umsetzen

Unsere Werte.

Kundenorientierung, Professionalität, Teamgeist und Ehrgeiz sorgen für unseren Erfolg.

Die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Unser Wachstum ist eng mit diesen Grundlagen verknüpft und wird es auch in Zukunft bleiben.

Arbeiten im Team

Karriere bei S&K.

Wir sehen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Botschafter unseres Unternehmens und jede/r ist für den Erfolg wichtig – Wertschätzung hat für uns höchste Priorität:

  • Sie sind uns als Mensch wichtig, nicht als Arbeitskraft

  • Wir pflegen einen respektvollen Umgang

  • Wir leben eine transparente Kommunikation mit regelmäßigen Teammeetings, Mitarbeiterbefragungen und Mitarbeitergesprächen

  • Wir kommunizieren die Unternehmensziele und erklären, wie Sie dazu beitragen können

Aufgrund des stetigen Wachstums bieten sich Karrieremöglichkeiten – Weiterentwicklung und Weiterbildungswünsche werden gerne unterstützt.

Karriere mit Benefits.

S&K erfüllt meine Vorstellung von einem modernen und familiären Unternehmen voll und ganz. Es werden keine Unterschiede im Umgang miteinander gemacht, ganz gleich welche Position man im Unternehmen besetzt: ob Student, Praktikant oder Teamleiter. Die interne Hierarchie wird sehr flach gehalten und Entscheidungswege sind sehr kurz. Wer ambitioniert ist, sich an komplexe und anspruchsvolle Projekte wagt ist hier genau am richtigen Ort.

Oliver Schell

Die Firma S&K Anlagentechnik GmbH ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich meine Kreativität einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. Neben einem modernen Arbeitsplatz habe ich auch die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten. Dies bietet mir nochmals zusätzliche Flexibilität in meinem Beruf. Weiterhin gefällt mir die familiäre Atmosphäre und das gute Verhältnis zwischen den Teamkollegen und den Vorgesetzten. Letztlich habe ich in diesem Job auch gute Weiterbildungsmöglichkeiten, was in meiner Arbeitsbranche von großem Wert ist.

Lars Strölin

Offene Stellen.

Für den weiteren Ausbau unseres Unternehmens suchen wir
Verstärkung für unser Team in folgenden Bereichen:

CE-Koordinator / Safety-Consultant (m/w/d)

Mühlhausen-Ehingen

Neben unseren Stellenausschreibungen sind wir auch stets offen für die Begleitung
von Techniker-, Bachelor-, und Masterarbeiten. Eine Bewerbung per Mail ist möglich*.

Nichts Passendes dabei? Bewerbungen in Eigeninitiative sind bei uns jederzeit möglich.

*Wir weisen allerdings ausdrücklich darauf hin, dass dies kein sicherer Kanal ist
und Ihre Daten ungeschützt über das Internet übertragen werden.