Aktuelle Meldungen

01.03.2012

ABB Promotion Truck bei S&K

Mit einem Promotion Truck stellte ABB jetzt seine neuesten Produkte und Leistungen bei uns vor Ort in Mühlhausen-Ehingen vor.
ABB ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Energie- und Automatisierungstechnik. Zahlreiche Kunden folgten unserer Einladung und informierten sich über das umfangreiche ABB Produktspektrum. Neben der anschaulichen Präsentation der Produkte, gab beispielsweise die neue Maschinenrichtlinie EN ISO 13849-1 Anlass für angeregte Diskussionen. Aus dem Geschäftsbereich Energie- und Powermanagement stellte ABB die aktuellen Entwicklungen vor und die Interessenten nahmen aufschlussreiche Anregungen zu diesem Thema mit nach Hause.
Wir freuen uns über den Erfolg der Veranstaltung und bedanken uns herzlich für die freundlichen und angeregten Fachgespräche sowie das große Interesse unserer Kunden.  

Unterlagen zum Download
Ihr Ansprechpartner

Thomas Keller
Dipl.-Ing. (FH)
Geschäftsführer / Managing Director

+49 7733 94810
ThomasKeller@dont-want-spam.sundk.de

mehr

Termine
04.02.2019

S7 TIA Umsteigerkurs (3 Tage)

Die Teilnehmenden erhalten in dieser Schulung fundierte Kenntnisse zur Betreuung von SIMATIC S7 SPS 1200/1500 gesteuerten Anlagen via TIA >Totally... mehr

18.02.2019

S7 Classic Grundkurs (4 Tage)

Die Teilnehmenden erhalten in dieser Schulung fundierte Kenntnisse über Simatic basierte Komponenten der industriellen Automatisierungstechnik. mehr

Newsletter

Tipps und News rund um die Themen Automation, Industrie IT, Schulungen und Energiemanagement. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

S&K up to date
Zertifikate
Online-Support
TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet S&K QuickSupport