News-Blog

20.06.2020 | Mitarbeitende

Helmut Meck – Jubiläum und Abschied in den Ruhestand

Geschäftsführer Thomas Keller gratuliert Herrn Helmut Meck zum 20-jährigen Jubiläum und überreicht einen Präsentkorb zur Verabschiedung in den Ruhestand.

Ein besonderes Jubiläum konnten wir mit Herrn Helmut Meck aus unserer Abteilung Elektrotechnik feiern. Seit dem 01. April 2000 ist der Elektrotechniker ein wertvolles Mitglied des S&K-Teams. Gleichzeitig mit seinem 20-jährigen Jubiläum begann für ihn zum 01. April 2020 eine komplett neue Lebensphase: Herr Meck genießt mittlerweile seinen wohlverdienten Ruhestand.

Glückwünsche und einen besonderen Dank für die sehr gute, langjährige Zusammenarbeit überbrachte Thomas Keller (Geschäftsführer, S&K Anlagetechnik GmbH).

Das S&K-Team bedankt sich ebenfalls ganz herzlich bei Herrn Meck: Er war für alle ein guter und geschätzter Kollege, der uns jederzeit mit seinem Expertenwissen zur Seite stand. Besonders in den Bereichen EPLAN-Projektierung und SAFETY-Consulting war er uns stets eine große Hilfe. Wir wünschen seiner Frau und ihm einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt, den beide bei guter Gesundheit noch hoffentlich lange zusammen genießen können.

Newsletter
    Ihr Ansprechpartner

    Thomas Keller
    Dipl.-Ing. (FH)
    Geschäftsführer / Managing Director

    +49 7733 94810
    ThomasKeller@dont-want-spam.sundk.de

    mehr

    Termine
    09.03.2021

    all about automation Friedrichshafen 2021

    Der Termin der all about automation in Friedrichshafen musste aufgrund der Covid-19 Pandemie für das Jahr 2020 abgesagt werden. Daher findet die... mehr

    Newsletter

    Tipps und News rund um die Themen Automation, Industrie IT, Schulungen und Energiemanagement. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

    Zertifikate
    Online-Support
    TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet S&K QuickSupport