News-Blog

16.10.2017 | Mitarbeitende

Daniel Pelzer – seit 7 Jahren im Bereich Electrical Engineering bei S&K

Daniel Pelzer Elektrotechniker bei S&K Anlagentechnik GmbH
Daniel Pelzer

Daniel Pelzer ist Elektrotechniker und gehört seit 7 Jahren zum festen Bestandteil des S&K Teams. Bevor Herr Pelzer zu uns kam, war er bei der Maurer Atmos GmbH angestellt. Seit er bei S&K ist, hat er an unzähligen Projekten in den Bereichen Elektroplanung, SPS Programmierung und Antriebstechnik für Sondermaschinenbau mitgearbeitet.

Sein Schwerpunkt liegt in der selbstständigen Elektroplanung mit EPLAN. Durch seine fachliche Kompetenz hat er sich – vor allem bei vielen Maschinenbauern im Raum Singen, Radolfzell und Konstanz – einen hervorragenden Ruf erworben. Derzeit arbeitet er für unseren Kunden, das Technische Institut für Aus- und Weiterbildung Christiani in Konstanz, an dem er sein Wissen und seine langjährigen Erfahrungen in ein Projekt der Elektrokonstruktion von Mechatronischen Systemen einbringt.

Newsletter
    Ihr Ansprechpartner

    Thomas Keller
    Dipl.-Ing. (FH)
    Geschäftsführer / Managing Director

    +49 7733 94810
    ThomasKeller@dont-want-spam.sundk.de

    mehr

    Termine
    04.02.2019

    S7 TIA Umsteigerkurs (3 Tage)

    Die Teilnehmenden erhalten in dieser Schulung fundierte Kenntnisse zur Betreuung von SIMATIC S7 SPS 1200/1500 gesteuerten Anlagen via TIA >Totally... mehr

    18.02.2019

    S7 Classic Grundkurs (4 Tage)

    Die Teilnehmenden erhalten in dieser Schulung fundierte Kenntnisse über Simatic basierte Komponenten der industriellen Automatisierungstechnik. mehr

    Newsletter

    Tipps und News rund um die Themen Automation, Industrie IT, Schulungen und Energiemanagement. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

    S&K up to date
    Zertifikate
    Online-Support
    TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet S&K QuickSupport