News-Blog

28.08.2017 | Mitarbeitende

10-jähriges Firmenjubiläum von Heinrich Felner

Die Geschäftsführer der S&K Anlagentechnik GmbH Thomas Keller  und Hartmut Rieger gratulieren Herrn Heinrich Felner zum 10-jährigen Firmenjubiläum.
Thomas Keller, Heinrich Felner, Hartmut Rieger

Jeder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter trägt täglich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Ein schöner Anlass, den unermüdlichen Einsatz und die vorbildlichen Leistungen zu würdigen, ist ein Firmenjubiläum. Heinrich Felner feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum bei S&K.

Die Haupttätigkeit von Herrn Felner bei S&K ist aber natürlich – neben Herrn Keller und Herrn Edelmann – der Vertrieb und die Projektleitung. Ebenso ist Herr Felner maßgeblich für die Entwicklung unserer S&K Energie-Monitoring-Software (skems) verantwortlich und hat sich im Bereich der Energiemanagement-Systeme ein enormes Fachwissen und Know-how aufgebaut. Wir bedanken uns für seine Leistungen und die gute, kollegiale Zusammenarbeit und wünschen Herrn Felner noch viele weitere erfolgreiche Projekte bei S&K.

Newsletter
    Ihr Ansprechpartner

    Thomas Keller
    Dipl.-Ing. (FH)
    Geschäftsführer / Managing Director

    +49 7733 94810
    ThomasKeller@dont-want-spam.sundk.de

    mehr

    Termine
    04.02.2019

    S7 TIA Umsteigerkurs (3 Tage)

    Die Teilnehmenden erhalten in dieser Schulung fundierte Kenntnisse zur Betreuung von SIMATIC S7 SPS 1200/1500 gesteuerten Anlagen via TIA >Totally... mehr

    18.02.2019

    S7 Classic Grundkurs (4 Tage)

    Die Teilnehmenden erhalten in dieser Schulung fundierte Kenntnisse über Simatic basierte Komponenten der industriellen Automatisierungstechnik. mehr

    Newsletter

    Tipps und News rund um die Themen Automation, Industrie IT, Schulungen und Energiemanagement. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

    S&K up to date
    Zertifikate
    Online-Support
    TeamViewer – die Software für den Zugriff auf PCs über das Internet S&K QuickSupport